First class mattress cashmere silk
First class mattress cashmere silk
First class mattress cashmere silk
First class mattress cashmere silk
First class mattress cashmere silk

First class mattress cashmere silk

Regular price$1,535.00
/
Tax included.
Knossi, Cathy Hummels and many other influencers love Cottonbabe™.
Dimensions (width x length):
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Add First Class Topper ♡ More on this

Subtotal
$1,535.00
  • 30 days return policy
  • Purchase on invoice
  • Free shipping & returns with DHL GoGreen
  • Design Guarantee

The Cottonbabe luxury mattress, also called "The Queen", fulfills the deepest human longing to wake up in the morning with lightness, energy and joie de vivre; just like you only know from an exclusive 5-star hotel holiday.

25 individual components, including the finest fabrics in the world, such as silk and cashmere, make the Cottonbabe mattress a complex clockwork of sleeping comfort.

The more than 800 pocket spring cores, some of which are handmade, ensure that body weight is distributed precisely, even with the smallest mattress size. Movements during sleep are proactively supported by the highly delicate workmanship and ensure a majestic sleep feeling. One can simply speak of an "Ode to Sleep".

The Cottonbabe embossing on the vanilla-colored mattress not only looks particularly elegant, but also helps with orientation on which side of the mattress you should sleep. Stylish sleeping runs like a red thread through the world of Cottonbabe.

- Degree of hardness: medium to hard
- Over 800 pocket spring cores, some of which are handmade, even with the smallest mattress size
- 5-zone pocket springs with a height of 13.5 cm
- 5 different types of high-tech foam in different layers of the mattress
- 500g/m² cashmere
- 250g/m² silk
- 150g/m² cotton
- 2 carrying loops on each side for comfortable handling

We always ship your order as quickly as possible. We ship with GoGreen with both Deutsche Post and DHL. As a rule, you will receive your order free of charge within 1-3 working days for deliveries within Germany . Shipments to Austria and Switzerland are also free of charge and usually take 3-5 working days. For shipments to other countries, we charge a shipping fee. As a rule, you can expect a shipping time of 7-12 working days.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rainer P.
Alles bestens! Tolle Matratze

Bei unserem letzten Hotel-Urlaub in der Schweiz, sagte man uns, dass die Matratzen von Cottonbabe wären, daher haben wir hier einfach mal eine 180x200 Matratze für zuhause bestellt. Kam mit der Spedition an und wurde vorher angekündigt. Meine Frau und ich schlafen seitdem wirklich besser (glauben wir zumindest) und haben jeden Morgen beim Aufstehen dieses Hotel Gefühl! Alleine das ist goldwert.

5 details that make Cottonbabe special

our promise

Design Guarantee

Creating timeless, elegant design of the highest quality is the highest of all arts. We wanted our bed linen to be flexible in terms of design in any bedroom. Willingly and skillfully. The elegant, colored border on the edge of the covers turns every bedroom into a unique masterpiece.

The best quality

The 300 thread count of the bed linen and the exquisite white goose down of the duvets and pillows ensure a unique sleeping experience. Like on vacation, like in a hotel, like a superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Exciting unboxing

As soon as you open the minimalist hardcover packaging, the fresh, summery corporate scent of Cottonbabe hits your nose. Myr & Patchouli. When the crepe paper crackles apart, you can stroke your silky bed linen for the first time.

sustainability

All of our cotton products are OEKO-TEX® 100 certified. For most products we already have GOTS and ISO certifications. When shipping, we always ensure plastic-free shipping with DHL Go Green.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Nachhaltigkeit Welt Luxus Bettwäsche Cottonbabe
Developed by the 5-star hotelier

Dissatisfied with the design and the quality of the existing products on the market, 5-star hotelier Jens Liebhauser began developing bed linen according to his own ideas in 2019. Always driven by innovation and perfection - until today.


Recently viewed

First Class Matratze Cashmere Seide
First Class Matratze Cashmere Seide
First Class Matratze Cashmere Seide
First Class Matratze Cashmere Seide
First Class Matratze Cashmere Seide

First Class Matratze Cashmere Seide

Normaler Preis$1,535.00
/
inkl. MwSt.
Knossi, Cathy Hummels und viele andere Influencer lieben Cottonbabe™.
Maße (Breite x Länge)
  • Auf Lager - In 1-3 Tagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg

First Class Topper hinzufügen ♡ Mehr dazu

$762.00
Zwischensumme
$1,535.00
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Versand & Retouren mit DHL GoGreen
  • Design-Garantie

Die Cottonbabe Luxus Matratze, auch genannt „Die Königin“, erfüllt die tiefste Sehnsucht des Menschen, morgens mit einer Leichtigkeit, Energie und Lebensfreude aufzuwachen; so wie man es sonst nur aus einem exklusiven 5-Sterne Hotelurlaub kennt.

25 einzelne Komponenten, darunter die feinsten Stoffe der Welt, wie Seide und Cashmere, machen die Cottonbabe Matratze zu einem komplexen Uhrwerk des Schlafkomforts.

Die mehr als 800, teils handgefertigten Taschenfederkerne sorgen selbst bei der kleinsten Matratzengröße für eine präzise Verteilung des Körpergewichtes. Bewegungen während des Schlafs werden durch die hochfiligrane Verarbeitung proaktiv unterstützt und sorgen für majestätisches Schlafgefühl. Man kann schlichtweg von einer „Ode an den Schlaf“ sprechen.

Die Cottonbabe Prägung auf der vanille-farbenen Matratze sieht nicht nur besonders edel aus, sondern hilft auch bei der Orientierung, auf welcher Matratzen-Seite geschlafen werden soll. Das stilvolle Schlafen zieht sich damit wie ein roter Faden durch die Welt von Cottonbabe.

- Sommer-und Winterseite: Luftige Seide für einen angenehm kühlen Sommer und eine flauschige Cashmere Seite für den Winter (Cottonbabe steht auf dem Kopf)

- Härtegrad: Medium bis Hart

- Über 800 teils handgefertigte Taschenfederkerne selbst bei der kleinsten Matratzengröße

- 5-Zonen Taschenfederkerne mit einer Höhe von 13,5 cm

- 5 verschiedene High-Tech Schaumarten in verschiedenen Schichten der Matratze

- 500g/m² Cashmere
- 250g/m² Seide
- 150g/m² Baumwolle
- 2 Trageschlaufen an jeder Seite für ein komfortables Handling

Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich. Sowohl mit der Deutschen Post als auch DHL versenden wir mit GoGreen. In der Regel erhältst du somit in 1-3 Werktagen deine Bestellung bei Lieferungen innerhalb von Deutschland kostenfrei zugesendet. Sendungen nach Österreich und in die Schweiz sind ebenfalls kostenfrei und dauern in der Regel 3-5 Werktage. Bei Sendungen in andere Länder erheben wir eine Versandkostenpauschale. In der Regel kannst du mit einer Versanddauer von 7-12 Werktagen rechnen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Rainer P.
Alles bestens! Tolle Matratze

Bei unserem letzten Hotel-Urlaub in der Schweiz, sagte man uns, dass die Matratzen von Cottonbabe wären, daher haben wir hier einfach mal eine 180x200 Matratze für zuhause bestellt. Kam mit der Spedition an und wurde vorher angekündigt. Meine Frau und ich schlafen seitdem wirklich besser (glauben wir zumindest) und haben jeden Morgen beim Aufstehen dieses Hotel Gefühl! Alleine das ist goldwert.

5 Details, die Cottonbabe besonders machen

Unser Versprechen

Design-Garantie

Zeitloses, elegantes Design in hochwertigster Qualität zu kreieren, ist die höchste aller Künste. Wir wollten, dass sich unsere Bettwäsche in jedes Schlafzimmer designtechnisch flexibel einfügen kann. Gewollt und gekonnt. Durch die elegante, farbige Bordüre am Rand der Bezüge erwacht jedes Schlafzimmer zu einem einzigartigen Masterpiece.

Die beste Qualität

Die 300er Fadendichte der Bettwäsche und die erlesenen Weißgansdaunen der Decken und Kissen sorgen für ein unverwechselbares Schlafgefühl. Wie im Urlaub, wie im Hotel, wie ein Superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Aufregendes Unboxing

Sobald du die minimalistische Hardcover-Verpackung öffnest, steigt dir der sommerlich frische Corporate Duft von Cottonbabe in die Nase. Myhre & Patchouli. Das Krepppapier knisternd auseinanderklabüstert, kannst du das erste Mal über über deine seidenweiche Bettwäsche streichen.

Nachhaltigkeit

Alle unsere Baumwoll-Produkte sind OEKO-TEX® 100 zertifiziert. Bei den meisten Produkten haben wir bereits auch GOTS und ISO Zertifizierungen. Beim Versand achten wir stets auf einen plastikfreien Versand mit DHL Go Green.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Nachhaltigkeit Welt Luxus Bettwäsche Cottonbabe
Vom 5-Sterne Hotelier entwickelt

Unzufrieden mit dem Design und der Qualität der bestehenden Produkte am Markt beginnt 5-Sterne-Hotelier Jens Liebhauser 2019 die Entwicklung einer Bettwäsche nach seinen eigenen Vorstellungen. Immer getrieben von Innovation und Perfektion - bis heute.

Kunden interessieren sich auch für


Zuletzt Angesehen