Linen Bundle
Linen Bundle
Linen Bundle
Linen Bundle

Linen Bundle

Regular price $590.00 Sale price$472.00 Save 20%
/
Tax included.
Included in the bundle:
2x pillowcase 40cm x 80cm
2x pillowcase 80cm x 80cm
2x duvet cover (choose size below)
Size duvet cover
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • 30 days return policy
  • Purchase on invoice
  • Free Shipping & Returns
  • Design Guarantee

Details:

  • 100% long-staple highland cotton, combed & finished
  • Finest satin weave
  • Noble 360 ​​degree seam in anthracite
  • No Hard Zipper: Recessed pearlescent buttons
  • Ultra soft & easy care
  • 5 Star Quality: 500 thread count
  • Gets softer with every wash
  • OEKO-TEX® 100 standard

 

Description:

Our attractive bundles are available at a special price for the perfect bedroom look. Two large pillows behind two small pillows paired with either two small duvets or one large duvet give your bed an aesthetic and elegant look like in a 5-star hotel.

Cottonbabe bed linen is sustainably made from 100% high-quality cotton. Our luxurious designer duvet covers in white with subtle applications on the seams ensure a deeply relaxed sleeping experience. The outstanding quality of the long-staple cotton fibers results in incredible softness and elegance. This is pure luxury.

We always ship your order as quickly as possible. We ship with GoGreen with both Deutsche Post and DHL. As a rule, you will receive your order free of charge within 1-3 working days for deliveries within Germany . Shipments to Austria and Switzerland are also free of charge and usually take 3-5 working days. For shipments to other countries, we charge a shipping fee. As a rule, you can expect a shipping time of 7-12 working days.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

5 details that make Cottonbabe special

our promise

Design Guarantee

Creating timeless, elegant design of the highest quality is the highest of all arts. We wanted our bed linen to be flexible in terms of design in any bedroom. Willingly and skillfully. The elegant, colored border on the edge of the covers turns every bedroom into a unique masterpiece.

The best quality

The 300 thread count of the bed linen and the exquisite white goose down of the duvets and pillows ensure a unique sleeping experience. Like on vacation, like in a hotel, like a superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Exciting unboxing

As soon as you open the minimalist hardcover packaging, the fresh, summery corporate scent of Cottonbabe hits your nose. Myr & Patchouli. When the crepe paper crackles apart, you can stroke your silky bed linen for the first time.

sustainability

All of our cotton products are OEKO-TEX® 100 certified. For most products we already have GOTS and ISO certifications. When shipping, we always ensure plastic-free shipping with DHL Go Green.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Developed by the 5-star hotelier

Dissatisfied with the design and the quality of the existing products on the market, 5-star hotelier Jens Liebhauser began developing bed linen according to his own ideas in 2019. Always driven by innovation and perfection - until today.


Recently viewed

Bettwäsche Bundle
Bettwäsche Bundle
Bettwäsche Bundle
Bettwäsche Bundle

Bettwäsche Bundle

Normaler Preis $590.00 Sonderpreis$472.00 Spare 20%
/
inkl. MwSt.
Im Bundle enthalten:
2x Kopfkissenbezug 40cm x 80cm
2x Kopfkissenbezug 80cm x 80cm
2x Bettdeckenbezug (Größe unten wählen)
Größe Bettdeckenbezug
  • Auf Lager - In 1-3 Tagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenloser Versand & Retouren
  • Design-Garantie

Details: 

  • 100 % langstaplige Hochland-Baumwolle, gekämmt & veredelt
  • Feinste Satin-Webung
  • Edle 360 Grad Naht in Anthrazit
  • Kein harter Reißverschluss: Zurückgesetzte, perlmutartige Knöpfe
  • Ultra weich & pflegeleicht
  • 5-Sterne-Qualität: 500er Fadendichte
  • Wird mit jedem Waschgang weicher
  • OEKO-TEX  ® 100 Standard

 

Beschreibung:

Für den perfekten Schlafzimmer-Look gibt es unsere attraktiven Bundles zum Vorteilspreis. Zwei große Kopfkissen hinter zwei kleinen Kopfkissen, gepaart mit wahlweise zwei kleinen Bettdecken oder einer großen Bettdecke geben deinem Bett ein ästhetisches und elegantes Aussehen wie im 5-Sterne-Hotel.

Cot­ton­ba­be Bettwäsche wird nach­hal­tig aus 100% hoch­wer­tigs­ter Baum­wol­le her­ge­stellt. Unsere luxu­riö­sen Designer Bettbezüge in weiß mit dezenten Appli­ka­tio­nen an den Näh­ten sor­gen für ein tiefen­ent­span­ntes Schlaf­erleb­nis. Die her­aus­ra­gen­de Qua­li­tät der lang­sta­p­li­gen Baum­woll­fa­sern ergibt eine sagen­haf­te Weich­heit und Ele­ganz. Das ist Luxus pur.

Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich. Sowohl mit der Deutschen Post als auch DHL versenden wir mit GoGreen. In der Regel erhältst du somit in 1-3 Werktagen deine Bestellung bei Lieferungen innerhalb von Deutschland kostenfrei zugesendet. Sendungen nach Österreich und in die Schweiz sind ebenfalls kostenfrei und dauern in der Regel 3-5 Werktage. Bei Sendungen in andere Länder erheben wir eine Versandkostenpauschale. In der Regel kannst du mit einer Versanddauer von 7-12 Werktagen rechnen.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

5 Details, die Cottonbabe besonders machen

Unser Versprechen

Design-Garantie

Zeitloses, elegantes Design in hochwertigster Qualität zu kreieren, ist die höchste aller Künste. Wir wollten, dass sich unsere Bettwäsche in jedes Schlafzimmer designtechnisch flexibel einfügen kann. Gewollt und gekonnt. Durch die elegante, farbige Bordüre am Rand der Bezüge erwacht jedes Schlafzimmer zu einem einzigartigen Masterpiece.

Die beste Qualität

Die 300er Fadendichte der Bettwäsche und die erlesenen Weißgansdaunen der Decken und Kissen sorgen für ein unverwechselbares Schlafgefühl. Wie im Urlaub, wie im Hotel, wie ein Superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Aufregendes Unboxing

Sobald du die minimalistische Hardcover-Verpackung öffnest, steigt dir der sommerlich frische Corporate Duft von Cottonbabe in die Nase. Myhre & Patchouli. Das Krepppapier knisternd auseinanderklabüstert, kannst du das erste Mal über über deine seidenweiche Bettwäsche streichen.

Nachhaltigkeit

Alle unsere Baumwoll-Produkte sind OEKO-TEX® 100 zertifiziert. Bei den meisten Produkten haben wir bereits auch GOTS und ISO Zertifizierungen. Beim Versand achten wir stets auf einen plastikfreien Versand mit DHL Go Green.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Vom 5-Sterne Hotelier entwickelt

Unzufrieden mit dem Design und der Qualität der bestehenden Produkte am Markt beginnt 5-Sterne-Hotelier Jens Liebhauser 2019 die Entwicklung einer Bettwäsche nach seinen eigenen Vorstellungen. Immer getrieben von Innovation und Perfektion - bis heute.


Zuletzt Angesehen