First class bathrobe
First class bathrobe
First class bathrobe
First class bathrobe
First class bathrobe

First class bathrobe

Regular price$165.00
/
Tax included.
Knossi, Cathy Hummels and many other influencers love Cottonbabe™
size
colour
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • 30 days return policy
  • Purchase on invoice
  • Free shipping & returns with DHL Go Green
  • design guarantee

Details:

  • Noble satin seam at the ends
  • Embroidered cotton flower
  • Elegant belt at the waist
  • Patch pockets at front
  • 100% premium cotton
  • OEKO-TEX ® 100 standard

Description:

Whether in the wellness paradise, after a soothing sauna or with a delicious breakfast - the timeless terry cloth bathrobe from Cottonbabe is a universal it-piece. The perfect bathrobe look is created with a colour-coordinated waist belt and the elegant satin seam at the respective ends as well as two patch pockets and the embroidered, filigree cotton flower.

We always ship your order as quickly as possible. We ship with GoGreen with both Deutsche Post and DHL. As a rule, you will receive your order free of charge within 1-3 working days for deliveries within Germany . Shipments to Austria and Switzerland are also free of charge and usually take 3-5 working days. For shipments to other countries, we charge a shipping fee. As a rule, you can expect a shipping time of 7-12 working days.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mara Kander
Super cozy! Ab sofort immer dabei

Die Qualität von dem Bademantel ist einfach spitzenmäßig, habe ich selten erlebt. Wirklich super weich und kuschlig. Ziehe ihn nach dem Aufstehen nun regelmäßig an und habe ich ein wenig in ihn verliebt hihi

5 details that make Cottonbabe special

our promise

Design Guarantee

Creating timeless, elegant design of the highest quality is the highest of all arts. We wanted our bed linen to be flexible in terms of design in any bedroom. Willingly and skillfully. The elegant, colored border on the edge of the covers turns every bedroom into a unique masterpiece.

The best quality

The 500 thread count of the bed linen and the exquisite white goose down of the duvets and pillows ensure an unmistakable sleeping experience. Like on vacation, like in a hotel, like a superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Exciting unboxing

As soon as you open the minimalist hardcover packaging, the fresh, summery corporate scent of Cottonbabe hits your nose. Myr & Patchouli. When the crepe paper crackles apart, you can stroke your silky bed linen for the first time.

sustainability

All our cotton products are OEKO-TEX 100 certified. With the noble white goose down, we make sure that there is no live plucking. We are switching to sustainable packaging bit by bit and want to make our logistics chain completely climate-neutral.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Developed by the 5-star hotelier

Dissatisfied with the design and the quality of the existing products on the market, 5-star hotelier Jens Liebhauser began developing bed linen according to his own ideas in 2019. Always driven by innovation and perfection - until today.

Customers are also interested in


Recently viewed

First Class Bademantel
First Class Bademantel
First Class Bademantel
First Class Bademantel
First Class Bademantel

First Class Bademantel

Normaler Preis$165.00
/
inkl. MwSt.
Knossi, Cathy Hummels und viele weitere Influencer lieben Cottonbabe™
Größe
Farbe
  • Auf Lager - In 1-3 Tagen bei dir
  • Inventar auf dem Weg
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Gratis Versand & Retouren mit DHL Go Green
  • Design Garantie

Details: 

  • Edle Satin Naht an den Enden
  • Gestickte Baumwoll-Blume
  • Eleganter Gürtel an der Taille
  • Aufgesetzte Taschen vorne
  • 100 % Premium-Baumwolle
  • OEKO TEX ® 100 Standard

Beschreibung: 

Ob im Wellnessparadies, nach einer wohltuenden Sauna oder bei einem leckeren Frühstück - Der zeitlose Frottee Bademantel von Cottonbabe ist ein universelles it-piece. Mit einem farblich abgestimmten Taillengürtel und der edlen Satin Naht an den jeweiligen Enden sowie zwei aufgesetzte Taschen und der gestickten, filigranen Baumwoll-Blume entsteht der perfekte Bademantel Look.

Wir versenden deine Bestellung immer schnellstmöglich. Sowohl mit der Deutschen Post als auch DHL versenden wir mit GoGreen. In der Regel erhältst du somit in 1-3 Werktagen deine Bestellung bei Lieferungen innerhalb von Deutschland kostenfrei zugesendet. Sendungen nach Österreich und in die Schweiz sind ebenfalls kostenfrei und dauern in der Regel 3-5 Werktage. Bei Sendungen in andere Länder erheben wir eine Versandkostenpauschale. In der Regel kannst du mit einer Versanddauer von 7-12 Werktagen rechnen.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mara Kander
Super cozy! Ab sofort immer dabei

Die Qualität von dem Bademantel ist einfach spitzenmäßig, habe ich selten erlebt. Wirklich super weich und kuschlig. Ziehe ihn nach dem Aufstehen nun regelmäßig an und habe ich ein wenig in ihn verliebt hihi

5 Details, die Cottonbabe besonders machen

Unser Versprechen

Design-Garantie

Zeitloses, elegantes Design in hochwertigster Qualität zu kreieren, ist die höchste aller Künste. Wir wollten, dass sich unsere Bettwäsche in jedes Schlafzimmer designtechnisch flexibel einfügen kann. Gewollt und gekonnt. Durch die elegante, farbige Bordüre am Rand der Bezüge erwacht jedes Schlafzimmer zu einem einzigartigen Masterpiece.

Die beste Qualität

Die 300er Fadendichte der Bettwäsche und die erlesenen Weißgansdaunen der Decken und Kissen sorgen für ein unverwechselbares Schlafgefühl. Wie im Urlaub, wie im Hotel, wie ein Superstar.

Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Piping Design Bettdecke Kissen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Model Design 5 Sterne Qualität
Aufregendes Unboxing

Sobald du die minimalistische Hardcover-Verpackung öffnest, steigt dir der sommerlich frische Corporate Duft von Cottonbabe in die Nase. Myhre & Patchouli. Das Krepppapier knisternd auseinanderklabüstert, kannst du das erste Mal über über deine seidenweiche Bettwäsche streichen.

Nachhaltigkeit

Alle unsere Baumwoll-Produkte sind OEKO-TEX 100 zertifiziert. Bei den edlen Weißgansdaunen achten wir sehr genau darauf, dass es keinen Lebendrupf gibt. Wir wechseln Stück für Stück auf nachhaltige Verpackungen und möchten unsere Logistigkette vollständig klimaneutral gestalten.

Nachhaltigkeit Cottonbabe Luxus Bettwäsche Grüner Daumen
Cottonbabe Luxus Bettwäsche Feder & Daunen
Vom 5-Sterne Hotelier entwickelt

Unzufrieden mit dem Design und der Qualität der bestehenden Produkte am Markt beginnt 5-Sterne-Hotelier Jens Liebhauser 2019 die Entwicklung einer Bettwäsche nach seinen eigenen Vorstellungen. Immer getrieben von Innovation und Perfektion - bis heute.

Kunden interessieren sich auch für


Zuletzt Angesehen